Professional photographer in Luxembourg

Foto Dudau – Luxemburgischer Fotograf

– Foto Dudau –
LUXEMBURG FOTOGRAF

Sie suchen einen Fotografen in Luxemburg?

Professioneller Fotograf Vio dudau ist jetzt verfügbar für Unternehmensfotografie, Geschäftsportraits, Immobilienfotos, Events und Hochzeiten, in Luxemburg und der Großregion (Arlon/Metz/Trier)

Photo Dudau – Professioneller Fotograf in Luxemburg

Ich habe vor 20 Jahren, im Jahr 2002, mit dem Fotografieren begonnen. Aus der Leidenschaft wurde schnell ein Beruf, und nach Jahren der Arbeit für Zeitungen, Zeitschriften, Presse- und Fotoagenturen bin ich heute als freiberuflicher Fotograf in und um Luxemburg tätig. Ich stehe für Unternehmensfotografie, Firmenveranstaltungen, Geschäftsporträts, Industriereportagen, Immobilienfotografie und Architektur, Sportfotografie, Hochzeitsfotografie und Fotojournalismus zur Verfügung. Es scheint viele verschiedene Fotografie-Genres zu geben. Wäre ich in einem von ihnen ein guter Fotograf? Das müssen Sie selbst entscheiden, nachdem Sie sich mein Portfolio angesehen haben. Aber die Arbeit als Fotojournalist in der Anfangsphase meiner Karriere hat mir geholfen, eine gute Basis an fotografischen Fähigkeiten zu erwerben und mich an viele verschiedene Situationen anzupassen.

fotograf luxembourg - stadtansichten
fotograf luxemburg - großherzogtum bilder

Luxemburg Kalender 2023

Calendrier Luxembourg Magique 2023

Luxemburgischer Kalender 2023

Der Luxemburg-Kalender 2023 ist ein Wochenkalender mit 52 Bildern auf 52 Seiten, eines für jede Woche des nächsten Jahres, herausgegeben vom Luxemburger Fotografen Vio Dudau. Finden Sie ihn in unserem Shop oder entdecken Sie andere Geschenkideen für Luxemburg.

Fotograf Luxemburg – Portfolio

Sehen Sie sich mein umfangreiches Foto- und Video-Portfolio an und entscheiden Sie, ob ich der richtige professionelle Fotograf für Ihr Projekt bin:

fotograf luxemburg - portfolio

Luxemburgische Geschenke aus dem Shop :

fotogeschenk-shop luxemburg - bücher, kalender, drucke und souvenirs

Preise für freiberufliche Fotodienstleistungen

Jedes Projekt ist einzigartig, daher muss der Preis für Foto- oder Videodienstleistungen für jeden einzelnen Auftrag besprochen werden, wenn alle Details und Anforderungen bekannt sind, einschließlich des Ortes und der Gesamtdauer Ihrer Veranstaltung oder Fotosession. Die nachstehenden Preise gelten jedoch für die meisten Anfragen in oder um Luxemburg und die Großregion (Trier/Arlon/Messancy/Thionville/Metz) und enthalten gegebenenfalls die Mehrwertsteuer.

Unternehmens- und Veranstaltungsfotografie

Preis pro vor Ort verbrachte Stunde. Die Fotos werden in digitalem Format, in voller Auflösung und bereits nachbearbeitet geliefert (grundlegende Bearbeitung ist im Preis inbegriffen: Licht/Kontrast/Farbanpassungen)

150 E/Std.

Hochzeitsfotografie

Preis pro vor Ort verbrachte Stunde. Die Hochzeitsfotos werden in digitalem Format, in voller Auflösung und bereits nachbearbeitet geliefert. Die Hochzeitsfotografie umfasst standesamtliche Trauungen, mit oder ohne Fotosession des Paares und/oder der Hochzeitsgesellschaft.

200 E/Std.

Unternehmensvideografie

Preis pro vor Ort verbrachte Stunde. Die Videos können in 4K- oder Full-HD-Auflösung geliefert werden, bereits nachbearbeitet und geschnitten. Videodienste werden für statische Szenen angeboten, die keine große Bewegung erfordern (vorzugsweise können die Kameras auf Stativen aufgestellt werden): Konferenzen, Interviews, Reden, B-Rolls.

200 E/Std.

Luxemburg Fotografen Foto-Blog

Wenn Sie wissen wollen, was ich in letzter Zeit so gemacht habe, besuchen Sie meinen Fotoblog:

Professional photographer in Luxembourg

– Photo Dudau –
PHOTOGRAPHER LUXEMBOURG

looking for a Photographer in luxembourg?

Vio dudau is now available for corporate photography, Business portraits, real estate photos, events and weddings, in Luxembourg and the Greater Region (Arlon/Metz/Trier)

About Photo Dudau

I’ve started photographing 20 years ago, in 2002. The passion quickly turned into a profession and, after years of working for newspapers, magazines, press and photo agencies, I am now a freelance photographer, working in and around Luxembourg.  I’m available for corporate photography, corporate events, business portraits, industrial reportage, real estate photography and architecture, sports photography, wedding photography, Luxembourg photography and photojournalism.  It seems a lot of different photography genres, would I be a good photographer in any of them? That’s for you to decide, after checking out my portfolio. But working as a photojournalist in the early stages of my career helped me acquire a good base of photography skills and adapt to many different situations.

Portfolio

See my extended photo-video portfolio and decide if I’m the right professional photographer for your project:

photographer luxembourg - portfolio

Luxembourg Calendar 2023

Calendrier Luxembourg Magique 2023

Luxembourg calendar 2023

The 2023 Luxembourg Calendar is a weekly calendar with 52 pages and 52 images, one per each week of the next year, published by Luxembourg Photographer Vio Dudau. Find it in the shop or explore other Luxembourg gifts ideas.

Luxembourg gifts from the shop:

Prices for freelance photo services

Every project is unique, so the price for photo or video services must be discussed for each particular job when knowing all the details and requirements, including the location and total duration of your event or photography session. However, the prices below are valid for most requests in or around Luxembourg and the Greater Region (Trier/Arlon/Messancy/Thionville/Metz) and include VAT where applicable.

Price per hour spent at the location. The photos will be delivered in digital format, at full resolution, already post-processed (basic editing is included in the price: light/contrast/colors adjustments)

Price per hour spent at the location. The wedding photos will be delivered in digital format, at full resolution, already post-processed. The wedding photography includes civil ceremonies, with or without a couple photo-session and/or wedding party.

Price per hour spent at the location. The videos can be delivered in 4K or Full HD resolution, already post-processed and edited. Video services are available for static scenes which don’t require a lot of movement (preferably, the cameras can be set on tripods): conferences, interviews, speeches, b-roll.

Photographer Luxembourg Photo Blog

See what I’ve been up to lately, check out my photo blog:

help Ukraine from Luxembourg

Let’s Help Ukraine

How to help Ukraine from Luxembourg. Choose one or more ways to help and act now, the war refugees and victims need our support!
Read More