Professional photographer in Luxembourg

Greve des Femmes in Luxemburg

Greves des Femmes in Luxemburg-Stadt am Internationalen Frauentag

Ich war auf dem Weg, um einige schöne Stadtansichten von Luxemburg bei Sonnenuntergang zu fotografieren, als ich im Stadtzentrum auf den Marsch der Greve des Femmes traf.

Da ich wusste, dass Luxemburg-Stadt nirgendwo hingehen würde, beschloss ich, bei ihnen zu bleiben und stattdessen den Marsch zu fotografieren. Es war schließlich der Internationale Frauentag.

Ich unterstütze ihre Bewegung, insbesondere weil sie gleiche Rechte und gleichen Lohn für Frauen und Minderheiten jeglicher Art fordern. Das sollte eigentlich der Normalzustand der Welt sein, und niemand sollte sich gezwungen sehen, seine Stimme auf der Straße für etwas zu erheben, das uns allen zusteht.

Offensichtlich empfindet nicht jeder das Gleiche, so dass diese Bewegung notwendig erscheint.

Weitere Fotos von der Greve des Femmes in Luxemburg-Stadt:

Photo Dudau Luxembourg
Photo Dudau Luxembourg
Artikel: 155

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert