Professional photographer in Luxembourg

Zu verdammt heißes Musical

Too Darn Hot, ein wunderbares Musical von Pirates

Am Donnerstagabend hatte ich das Vergnügen, Too Darn Hot zu sehen und zu fotografieren, ein sehr schönes Musical, das von Pirate Productions produziert wurde.

Too Darn Hot Musiktheater Luxemburg

Die Show basiert auf dem Leben des amerikanischen Komponisten und Songwriters Cole Albert Porter, der in den 1920er und 1930er Jahren zahlreiche Hits wie “Night and Day”, “I Get a Kick Out of You”, “I’ve Got You Under My Skin” oder “My Heart Belongs to Daddy” schrieb.

Das Drehbuch stammt von Neil Johnson, der auch Regie geführt hat.

Sehen Sie sich einige Bilder an, die ich gestern Abend aufgenommen habe:

Keine Spoiler hier, aber die Themen sind eher erwachsenenorientiert, so dass es vielleicht nicht für kleine Kinder geeignet ist (sagen wir mal, Teenager können trotzdem teilnehmen).

Wie auch immer, eine wunderbare Erfahrung, die Show wird dieses Wochenende (in englischer Sprache) am Freitag, Samstag und Sonntag aufgeführt, die Verfügbarkeit von Tickets kann auf der Website von Pirate Productions überprüft werden.

Photo Dudau Luxembourg
Photo Dudau Luxembourg
Artikel: 155

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert