Professional photographer in Luxembourg

Was haben Kalender, Hochzeiten und Fußball gemeinsam?

Können Sie erraten, was Kalender, Hochzeiten und Fußball miteinander zu tun haben?

Können Sie erraten, was Kalender, Hochzeiten und Fußball miteinander zu tun haben? Der Fotograf!

Ich habe das letzte Wochenende damit begonnen, eine sehr schöne Hochzeit zu fotografieren, die in Luxemburg begann…

…und endete in Grevenmacher.

Die Hochzeit dauerte 3 Stunden länger als erwartet, so dass ich das Fußballspiel zwischen CS Fola Esch und UNA Strassen nicht sehen konnte.

Ich erreichte zwar die zweite Halbzeit, konnte aber keinen Parkplatz in der Nähe des Stadions finden, so dass ich beschloss, zu den Nachbarn in Niederkorn zu fahren, wo ich das Spiel zwischen Progrès Niederkorn und F91 Dudelange besuchen konnte.

Die Gäste gewannen in den letzten 3 Minuten dramatisch.

Selbst wenn ihr Trainer aus irgendeinem Grund ausgeschieden ist.

Weitere Fotos vom Spiel finden Sie hier.

Am Sonntag ist es mir gelungen, den neuen Luxemburg-Kalender zu veröffentlichen. Im Jahr 2021 machen wir es größer und mutiger! Ich habe das 12-Monats-Format aufgegeben und, verrückt wie ich bin, ein 52-Wochen-Format gewählt.

Das stimmt, 52 Seiten und Bilder statt 12. Ich denke einfach, wir sollten mehr jeden Moment unseres Lebens genießen, anstatt in Jahren oder Monaten zu denken.

Den Kalender gibt es in 3 Größen: einen Wandkalender, einen großen Tischkalender für diejenigen, die ein großes Büro haben, und einen kleinen Tischkalender für diejenigen, die noch von zu Hause aus arbeiten.

Am Nachmittag schaffte ich es, das Fußballspiel zwischen US Hostert und dem FC Wiltz zu sehen.

Wegen der Bäume, die das Stadion umgaben, war das Licht schlecht, aber die starke Sonne gab mir viele Lichtstreifen auf dem Spielfeld. Aber das Spiel war schön und heiß.

Die Gäste gewannen durch ein Tor in der 89. Minute.

Ein ziemlich arbeitsreiches Wochenende! Mal sehen, was diese Woche bringen wird.

Photo Dudau Luxembourg
Photo Dudau Luxembourg
Artikel: 155

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert